Harrison Carp 12´2,5 lbs Handmade by RHC in Edelholz!infobanner2

Der Blank wurde von Harrison in England exklusiv von Hand für RHC hergestellt. Er ist bildlich gesprochen leicht wie eine Feder und hat eine voll parabolische Aktion.

Für alle Carphunter, die auf weichere Ruten stehen, um im Freiwasser zu fischen, ist es der zu erfüllende Traum.

Liebe Carphunter, ihr fischt zu große und zu schwere Rollen und zu schwere Bleie. Wenn ihr das Optimale aus diesen Ruten rausholen wollt, lasst sie euch mit Einstegringen und Original RHC Edelholzgriffen bauen. Fischt sie mit einer superkleinen Rolle, z.B. 1000er, oder maximal 2500er Shimano Stradic und im Freiwasser einer 0,10er Berkley Fireline. Habt ihr Hindernisse im Wasser, fischt sie mit einer 0,12er, aber bitte nicht höher(es ist nicht nötig) Fischt sie mit 60 – 70 Gramm und ihr werdet fühlen, was es heißt, mit Original RHC Designer-Rods eure freie Zeit am Wasser zu verbringen.

Damen und Herren

Die Spitze steht gut, aber das Rückrat ist super super weich

 Achtung ! auf dem Foto Sonderausstattung, da  Zierwicklung im Ring und Edelholzbereich (Aufpreis Zierwicklung 47,00 Euro).

In Edelholz Ramin(siehe Foto) oder Nußbaum 413,00 Euro je Rute.

In Edelholz Fuji Sic je Rute 646,00 Euro in   Mahaghoni, Tigerholz oder Ramin.

RHC Diamant Elfenholz (aber nicht in unseren Geschwungenen Griffen.

Harrison Carp 13´3 lbs Handmade by RHC in Edelholz

Der Blank wurde von Harrison in England exklusiv für RHC hergestellt. Meine persönliche Meinung : Die wohl beste 13´ 3er am Markt, wenn sie mit Fuji Sic Einstegringen gebaut wird. Sie ist dann nicht zu hart und nicht zu weich, eben eine Original RHC handmade Designer Rods mit Seele in Edelholz aus aus unserem Hause RHC.

Fischt sie bitte nicht mit zu großen Rollen und einer 0,12er Berkley Fireline, mit 90 oder 100 Gramm und eure Montage fliegt und fliegt und fliegt (wenn Ihr euch eine 13´3 lbs Rute aus unserem Hause Wünscht, werdet Ihr mit ihr super super glücklich sein denke ich.

Die vollkommene Harmonie aus dem Hause RHC Bordeaux Roter Blank hochglanz Lackiertes und Polliertes Mahagonie Edelholz mit Ringen von Fuji Sic kann unser Haus das noch Topen ? Ja wenn Ihr euch für unser neues RHC Diamant Elfenholz Entscheidet, aber Achtung es ist nicht in unserem geschwungenem Griffdesign möglich.

Diese Rute ist seit 1996 mit Original RHC Mahagoni Edelholzgriffen und Original Fuji Sic Einstegringen, eine der meist gewünschten und meist verkaufteste Serie unseres Hauses.

Unsere Kunden lieben sie, wenn sie bei Sturm oder über 100m fischen müssen. Und in der tat, werdet ihr euch schwer tun, allein von der Optik und des Designs und Preis auf dem Weltmarkt etwas gleichwertiges zu finden.

Und der Preis : Super super gut für Griffe aus Edelholz aus unserem Haus RHC

Als Alternative; Fuji Hartloy Edelholz Ramin oder Nußbaum in Lack 419,00 Euro je Rute, (Zierwicklung im Ring und Edelholzbereich Aufpreis 47,00 Euro.

In Fuji Sic Edelholz Mahaghoni

649,00 Euro je Rute (wie auf dem Foto Dargestellt)

oder Tigerholz oder Original RHC Elfenholz aber nicht in unserem geschwungenen Griffdesign möglich.

RHC Rutenbauer
Blanks für Ruten unseres Hauses RHC in Duplon, Kork oder Edelholz. Alle Blanks sind auf Lager.

Century:Carp

Armalite MK 2

12´`2,5 lbs
13` 3,5 lbs Top Gun
Century:Carp
NG 12″  2,75 lbs

 

Harrison:Carp

Ballista

11″ 2,5 lbs Blank in Rot
13″   2,5 lbs   Blank in Rot
13”    3    lbs   Blank in Rot
13″ 2,75 lbs  Blank in UG

 

Harrison:Carp

Multi Carp

12″   2 lbs UG
12″   2,25 UG

 

Harrison:Avon

11″    1 lbs UG
10″   1 lbs  3-Teile
10ft 1,75 Blank in Rot
11ft 1,75 Blank for RHC Blank in Rot

 

Harrison:Carp for RHC

12,6(3,85m) 3,5 lbs Blank in Rot