Wer soll sich für RHC Handmade Rods in Edelholz und Fuji Gold cermet entscheiden?infobanner2

Alle Fischer, die viele 1000 Stunden im Jahr fischen gehen. Weil unser Lacksystem noch einen zusätzlichen Lack hat, der noch UV beständiger ist. ( Neu für 2012 ).
Unsere schönsten und hochwertigsten Edelhölzer unseres Hauses verarbeitet werden.
Die Lackierung noch hochglänzender ist, wie bei Ruten unseres Hauses in Fuji oder Seymo Hardloy.
Die Ringbindungen und Zierwicklungen im Edelholzbereich haben so, wie auf den Fotos dargestellt, an den Ringbindungen und Edelholzbereich Zierwicklungen.

Lieferbare Holzsorten :
Elfenholz ( Nicht für Karpfenruten 13 3lbs u.s.w. in unseren Geschwungenen Designer Griffen!
und Fliegenruten nicht möglich ).

Alle Edelhölzer auf unserer Homepage, siehe Galerie, sind auch in einer Lackierung “Matt” möglich. Die geeignetsten Hölzer in Matt sind Vogelahorn, Tigerholz und Olive. Diese Hölzer sehen in der Lackierung Matt auch super aus!

Preis ab 1.500,00 Euro je nach Blank und Edelholz.